RAMBO FIRST BLOOD BOWIE PART II SYLVESTER STALLONE EDITION_67775
  • RAMBO FIRST BLOOD BOWIE PART II SYLVESTER STALLONE EDITION_67775
  • RAMBO FIRST BLOOD BOWIE PART II SYLVESTER STALLONE EDITION_67774

RAMBO FIRST BLOOD BOWIE PART II SYLVESTER STALLONE EDITION

RB9295

219,95 CHF
Bruttopreis
Menge

RAMBO FIRST BLOOD BOWIE PART II SYLVESTER STALLONE EDITION

 

Die Sylvester Stallone Signature Edition des Messers aus Rambo II First Blood Part II ist weltweit auf 10.000 Stück limitiert. Der Innenraum des Griffs beinhaltet einen Survival Kit und auf der Abdeckung des Griffs ist ein Kompass angebracht. Das Messer ist handgefertigt und wurde aus Stahl hergestellt.  Dieses absolut hochwertige Replik kommt mit einer schwarzen Leder-Scheide, womit das Messer optimal aufbewahrt werden kann. Im Lieferumfang des perfekten Repliks ist ein nummeriertes Echtheitszertifikat enthalten.

Sylvester Stallone ist Rambo und er hat diesen Charakter nicht nur zu einer Ikone der amerikanischen Kultur gemacht, sondern auch zu einem Symbol von Freiheit und Patriotismus. Dieses Messer wurde von Sylvester Stallone offiziell lizensiert und trägt eine authentische Reproduktion seiner Unterschrift. Die Auflage ist streng auf nur 10,000 Stück weltweit limitiert und mit Seriennummern versehen.

Diese Replik wurde mit Stolz aus den besten, erhältlichen Materialien gefertigt und wird mit einer passenden Lederscheide geliefert. Die individuelle Seriennummer befindet sich auf der Sägeklinge aus hochwertigem, rostfreiem 420er Edelstahl. Der hohle Griff enthält ein Überlebens-Set und verfügt über eine Abschlusskappe aus Aluminium mit einem präzisen Kompass. Der Handschutz kann als Kreuz- und Schlitzschraubendreher verwendet werden.

 

Technische Details:

  • Gewicht: 520 g
  • Grifflänge: 14.0 cm.
  • Klingenlänge: 25.4 cm.
  • Gesamtlänge 39.4 cm.
  • Klingendicke: 0.6 cm
 
RB9295

Besondere Bestellnummern

Neuer Artikel