Garantie / Retouren

Anbei finden Sie unsere Abläufe zu Retouren, Garantiefällen und Reparaturen.

Anfragen bezüglich Retouren/Umtausch/Reparaturen bitte per Mail an:

office (at) messerversand.ch

 

Retourenadresse:

MESSERVERSAND.CH
c/o TROOPER
Heimstrasse 46
8953 Dietikon

 

Warenretouren

Artikel welche Sie wegen Nichtgefallen oder unpassender Grösse retournieren wollen:

Siehe AGB „Rückgaberecht und Beschädigungen“:

Bitte senden Sie den Lieferschein mit damit wir Ihre Daten haben. Falls Sie einen Umtausch möchten, notieren Sie Ihren Wunsch bitte auf dem Lieferschein.

Portokosten werden nicht rückerstattet und sind in jedem Fall vom Kunden zu tragen. Bei Umtausch-Wünschen, weil z.B. ein bestellter Artikel in Grösse nicht passt, sind die zusätzlichen Portokosten (für die Rücksendung und die erneute Zusendung der neuen Grösse) durch den Kunden zu tragen.

 

Defekte Artikel/ Reparaturen/ Garantieaustausch

Bitte legen Sie eine Notiz bei mit der Beschreibung des Defektes. Falls vorhanden noch die Rechnungskopie. Bitte rechnen Sie bei Reparaturen mit einer Bearbeitungszeit von 2-3 Wochen.

Back to Top